21. Juni 2018

Designideen aus St. Pölten für ZARA

Viele frische Ideen gab es für ZARA bei der Kooperation mit der New Design University in St. Pölten. Der 2. Jahrgang Grafik-Design hat für uns spannende Corporate Designs und Kampagnen in der LV “Integrierte Kampagne II” entwickelt.

 

 

 

Die Ergebnisse wurden heute in der Lehrveranstaltung von Simon Schwaighofer unserem Geschäftsführer Dieter Schindlauer präsentiert, der sich beeindruckt zeigte: “Ich habe heute 11 ganz tolle Kampagnenvorschläge gesehen und mich darüber gefreut, wie tief und ernsthaft sich diese jungen Kreativen in unsere schwierigen Themen eingearbeitet haben und wie viel Humor sie gleichzeitig in ihre Arbeiten hineingelegt haben. Solche Initiativen beleben die Arbeit für ZARA sehr! Danke vielmals für die tollen Anregungen. Und ja – es wird höchste Zeit für eine Neugestaltung unserer Website!”

 

Wir bedanken uns für Eure kreativen Beiträge!