18. September 2018

ZARA-Zivilcourage-Workshop in St. Pölten

LAMES lädt zusammen mit dem Büro für Diversität in St. Pölten am 6. Oktober zu einem kostenlosen Zivilcourage-Workshop ein.

Was bedeutet Zivilcourage überhaupt? Wie kann ich helfen, wenn jemand angegriffen wird, ohne mich selbst in Gefahr zu bringen? Wie begegne ich meiner Ohnmacht in solchen Situationen? Und wo liegen meine Grenzen?

 

 

Diese und weitere Fragen werden in diesem Workshop beantwortet. Ziel ist es, wirkungsvolle Antworten und kreative Gegenstrategien zu entwickeln um sich für Opfer von Diskriminierungen einsetzen zu können. Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Die Teilnehmer*innen-Zahl ist begrenzt, um Anmeldung wird gebeten: workshop@lames.at

 

Termin: 06.10.2018, 11:00 – 19:00 Uhr
Ort: Spratzerner Kirchenweg 81 – 83, St. Pölten
Für mehr Informationen: http://www.lames.at/