Newsletter

Mit dem ZARA-Newsletter erhalten Sie regelmäßig wichtige Informationen zu aktuellen Entwicklungen rund um die Themenfelder Rassismus und Hass im Netz. Sie werden auch über unsere Aktivitäten und Angebote und der unserer Kooperationspartner*innen informiert.

Aktueller Newsletter:

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um den Newsletter zu abonnieren. Er wird kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Ich stimme der Verarbeitung der von mir angegebenen Daten gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO zum Zweck der Weiterverarbeitung zu. Nähere Information in der Datenschutzerklärung

Sämtliche Ihre Person betreffenden Daten werden unter Einhaltung des Datenschutzgesetzes elektronisch bei ZARA gespeichert und bearbeitet. Ihre Daten werden NICHT an andere Organisationen weitergegeben und für keinen außer den obengenannten Zweck (Information über Rassismus und ZARA-News) verwendet.

Ältere Newsletter:

2010

Zum Abmelden des Newsletters senden Sie bitte eine Email mit “Newsletter Unsubscribe” von Ihrer registrierten Mail-Adresse an presse@zara.or.at